TC-Woellstein e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Pfingstturnier

Archiv > 2010

Pfingsten beim Tennisclub Wöllstein
Traditionelles Pfingstturnier 2010


Schönes Wetter, prima Stimmung - das ist schon Tradition beim alljährlichen Pfingstturnier. 22 Spieler und Spielerinnen wurden per Zufall ("Schlägerwahl") für die fünf Runden Mixed ermittelt. Ein sportliches und gesellschaftliches Event, das war es, was die Mitglieder erwarteten und auch bekamen. Um 10.30 Uhr gings los und um 16.00 Uhr war der sportliche Teil beendet. In der Mittagspause gab es leckere Schwenksteaks und knusprige Würstchen vom Grill. Knackige Salate, Snacks und Kuchen (home made!) wurden von den Teilnehmern mitgebracht.


C:\TC_WEBSITE\ObjImage\p029_1_00.jpg
Error File Open Error

Sind die Steaks schon gar?

Zahlreiche Gäste hatten es sich auf der Terrasse des Clubhauses bequem gemacht, feuerten die Akteure lautstark an und trugen somit zur Superstimmung bei.




C:\TC_WEBSITE\ObjImage\p029_1_01.jpg
Error File Open Error

In diesem Jahr sehr selten: Schatten auf der Terrasse war gefragt.

Natürlich waren nicht nur die da, die immer da sind, sondern der Tennisclub demonstrierte seine Anziehungskraft auch auf Kinder und Jugendliche, die ebenso gut drauf waren und Fun hatten.


C:\TC_WEBSITE\ObjImage\p029_1_02.jpg
Error File Open Error

Einige unserer "Supergirls" in der Spielpause.

Nach dem Ende des sportlichen Teils gings zum Duschen und danach zur Siegerehrung. Der 1. Platz wurde mit einem wirklich tollen Pokal honoriert, die Platzierten erhielten wertvolle Teller. Allen wurde der verdiente Beifall gespendet. Es gab - wie immer im Club - weder Sieger und Besiegte, nur glückliche Gewinner. Alle Teilnehmer erhielten sogar noch ein Überraschungspräsent.



C:\TC_WEBSITE\ObjImage\pfingst.jpg
Error File Open Error

"Fliegender Zopf" bei der Volley-Vorhand

C:\TC_WEBSITE\ObjImage\p029_1_03.jpg
Error File Open Error

Strahlende Gewinnerinnen und Gewinner des Pfingstturnier 2010.

Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder dabei, wenn es heißt: Auf gehts zum Pfingstturnier 2011. Bis dahin treffen wir uns auf der Anlage zum Match, zum Plausch oder bei einem der Sommer-Events. Wenn Sie dabei sein wollen: www.tc-woellstein.de oder per E-Mail tc.woellstein@gmail.com.

Wir freuen uns auf Sie.


Home | Vereinsinfo | Wettspielinfo | Training | Termine | Rückspiegel | Archiv | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü